Online-Zugang
Hier können Sie für Ihr bereits bestehendes Geschäftskundenkonto bei Gerhardt Bauzentrum einen Zugang zu unserem Onlineshop anfordern.
Schritt 1: Erstellen des Zugangs
Für jedes Firmenkonto richten wir einen Nutzer ein. Dieser Nutzer erhält Administrator-Rechte und kann weitere Nutzer für die Firma anlegen oder entfernen.
Schritt 2: Einreichen der Anfrage
Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigen wir folgende Angaben:
- Ihre Kundennummer (Diese finden Sie auf allen Ihren Belegen, z.B. Angebote, Lieferscheine usw.)
- Die Person in Ihrem Unternehmen, die den Zugang verwaltet
Schritt 3: Prüfung und Freischaltung
Wir prüfen Ihren Antrag zeitnah. Nach erfolgreicher Prüfung wird der Zugang für Ihr Konto freigeschaltet.
Schritt 4: Empfang der Zugangsdaten
Der angelegte Nutzer erhält eine E-Mail mit einem Zugangslink für unseren Onlineshop. Der Nutzer wird gebeten, ein individuelles Passwort für den Zugang zu vergeben.
Hinweis: Der Zugangslink in der E-Mail ist aus Sicherheitsgründen nur 24 Stunden gültig. Sollte dieser Zeitraum abgelaufen sein, kann in der Anmeldemaske durch Klicken auf "Passwort vergessen" ein neuer Link angefordert werden.
Schritt 5: Bestätigung des Administrator-Status
Eine weitere E-Mail informiert den Nutzer über die Zuweisung als Unternehmens-Administrator.
Bitte beachten Sie, dass nur gewerbliche Kunden für unseren Profishop freigeschaltet werden können.